Kategorien
Allgemein

Landesmeisterschaft 2021

Am 31. März 2022 war es endlich möglich, die Preisverleihung für die Landesmeisterschaft 2021 durchzuführen.

Die Eröffnung der LM 2020 war aufgrund des Lockdowns komplett abgesagt, die Eröffnung der LM 2021 war zwar für November 2021 geplant, doch kam uns auch hier wieder der Lockdown in die Quere.

Aber die Vorbereitungen sollten nicht umsonst gewesen sein, und so wurde beschlossen die Veranstaltung ins Frühjahr 2022 zu verschieben.

Im Schutzhaus Neugebäude in Wien 11 konnte die Preisverleihung samt Beamershow und einer Tanzeinlage der Gruppe „Kirana“ dann endlich stattfinden.

Vor ca 50 Gästen wurde die Ausstellung durch den Vorsitzen Berthold Kropitz eröffnet, die Preisverleihung von Siegi Lindenmayr moderiert und die Beamershow von Herbert Rainer gezeigt.

Bewirtet wurden wir mit kleinen Schmankerln von der Schutzhaus-Chefin Tina.

Für allgemeine Begeisterung sorgte die Tanzeinlage der Gruppe „Kirana“.

Herzlichen Dank an Helmut Steiner vom Fotoklub der Wiener Linien für die Impressionen der Veranstaltung :